Mitarbeiter Helpdesk 1st und 2nd Level (m/w)

BayWa r.e. renewable energy GmbH

München

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Energiewirtschaft

München

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

-

 

Mitarbeiter Helpdesk 1st und 2nd Level (m/w) BayWa r.e. renewable energy GmbH München Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle Anwender im Unternehmen bei IT-Problemen; sind verantwortlich für die Annahme, Analyse und Behebung von Aufträgen und Störungen per Telefon oder über das Ticketsystem.

- Ein Internationales Unternehmen Mit Zukunft Die Branche Der Erneuerbaren Energien Bietet Wie Kaum Ein Anderer Bereich Die Möglichkeit Sich Beruflich Erfolgreich Weiterentwickeln Und Zugleich Aktiv Am Erhalt Einer Lebenswerten Umwelt Mitzuarbeiten Die Interessanten Und Perspektivenreichen Positionen Der Gliedern Sich In Die Geschäftsfelder Windenergie Solarenergie Bioenergie Und Geothermie Unsere Tätigkeitsbereiche Umfassen Handel Projektentwicklung Und -realisierung Beratungsdienstleistungen Sowie Technische Und Kaufmännische Betriebsführung Wir Bieten Positionen An Unseren Standorten In Deutschland (hauptsitz) Europa Und Den Usa Die Gmbh Ist Eine 100%ige Beteiligung Der Ag Als Holding Bündelt Sie über Die International Ausgerichtete Gruppe Die Konzernaktivitäten Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Aufgrund Des Dynamischen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort München Einen Mitarbeiter Helpdesk 1st Und 2nd Level M/w Ihre Aufgaben: Sie Sind Die Zentrale Anlaufstelle Für Alle Anwender Im Unternehmen Bei It-problemen Sie Sind Verantwortlich Für Die Annahme Analyse Und Behebung Von Aufträgen Und Störungen Per Telefon Oder über Das Ticketsystem Sie Kommunizieren Mit Den Internen Endkunden Und Verfolgen Offene Störungen Und Anfragen Nach Sie Tauschen Sich Innerhalb Der It-abteilung über Die Störbearbeitung Aus Sie Betreuen Und Administrieren Die Hardware Im User-bereich (pc Drucker Etc) Sie Unterstützen Bei Der Durchführung Administrativer Aufgaben (backup Wartung) Sowie Weiterer It-projekte Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Oder Vergleichbare Kenntnisse Und Konnten Bereits Im Support/user Helpdesk Erfahrungen Sammeln Sie Verfügen über Sehr Gute Fachkenntnisse Im Aktuellen Hardware- Und Netzwerk-umfeld Sowie Der Microsoft-softwarelandschaften Sie Bringen Idealerweise Ein Basiswissen Im Umgang Mit Netzwerktechniken (tcp/ip Router Switch) Und Erfahrung Im Umgang Mit Benutzerrechten Und -verwaltungen (active Directory) Mit Sie Sind Ein Teamplayer Und Arbeiten Gerne Selbstständig Sowie Lösungs- Und Dienstleistungsorientiert Kommunikationsstärke Und Eine Hohe Leistungs- Und Lernbereitschaft Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Spannende Tätigkeiten In Fachlich Kompetenten Teams Darüber Hinaus Eröffnen Sich Ihnen In Unserem International Ausgerichteten Unternehmen Gute Zukunftsperspektiven Als Expandierender Anbieter Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Schaffen Wir Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Ist Selbstverständlicher Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Im Netzwerk Der Gmbh Profitieren Sie Von Flachen Hierarchien Mit Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Die Anbindung An Die Ag Bietet Die Sicherheit Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Die Sie Von Einem Großkonzern Erwarten Können Informieren Sie Sich Zu Dieser Stelle Auch Auf Der Karriereseite Unserer Homepage Unter  Karriere-recom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Andrea Quintel Telefon +49 89 383932-5085 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins BayWa Energiewirtschaft Erneuerbare Energien München Bayern IT Mitarbeiter Helpdesk Mitarbeiterin Helpdesk Support Helpdesk Hardware Netzwerk Microsoft Netzwerktechnik Benutzerrechte Englisch Backup Mitarbeiter Helpdesk 1st Und 2nd Level (m/w) Sie Sind Die Zentrale Anlaufstelle Für Alle Anwender Im Unternehmen Bei IT-Problemen Sind Verantwortlich Für Die Annahme Analyse Und Behebung Von Aufträgen Und Störungen Per Telefon Oder über Das Ticketsystem München BayWa Energiewirtschaft Erneuerbare Energien München Bayern IT Mitarbeiter Helpdesk Mitarbeiterin Helpdesk Support Helpdesk Hardware Netzwerk Microsoft Netzwerktechnik Benutzerrechte Englisch Backup

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Mitarbeiter Helpdesk 1st und 2nd Level (m/w)
   BayWa r.e. renewable energy GmbH (München)

SCADA Engineer m/w für Wind- und Solarenergie
   BayWa r.e. renewable energy GmbH (München)

Einkäufer (m/w) IT
   BayWa r.e. renewable energy GmbH (München)

Senior GRC Engineer (m/w/d)
   Unite (Altstadt-Lehel)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Konstrukteur (m/w/d) Mechanik im Bereich Design MEP
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)